top of page

Ich packe meinen Koffer ... 🧳

Momentan bin ich viel unterwegs und langsam nähern wir uns auch den Sommermonaten, wo man allgemein viel unterwegs ist. Da dürfen nebst meinen Kleidungsstücken und Make-up-Utensilien natürlich auch meine Hörgeräte nicht fehlen. Damit aber nicht genug …



Wichtig ist nebst den Hörgeräten nämlich auch das Zubehör. Deshalb nachfolgend gerne die Dinge, die ich immer auf Reisen mitnehme:


✓ die Aufbewahrungsbox für die Hörgeräte, für den sicheren Transport,

✓ die Aufladestation, da meine Hörgeräte mit Strom aufgeladen werden,

✓ der Trockenbecher mit den Trockenkapseln, falls die Hörgeräte nass werden sollten,

✓ das Reinigungsspray, um die Hörgeräte sauber zu halten,

✓ ein paar extra eingepackte Reinigungstücher für unterwegs

✓ und noch das Necessaire, um alles darin sicher zu verstauen.



So bin ich für alle Fälle gewappnet und die Reise kann beginnen. Ganz nach dem Motto: «Ich packe meinen Koffer und nehme mit …» natürlich nur das Wichtigste, wie meine Hörgeräte und alles, was ich für diese brauche!



Eure Anne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page