Leben in der Schweiz
Webseite Anne.jpg

2005 bin ich in die Schweiz ausgewandert und habe mir hier ein neues Leben aufgebaut.

Auch habe ich mich einbürgern lassen, weswegen ich die Schweiz natürlich ganz genau kenne. 

 

Via YouTube gebe ich auch bereits Einblicke und habe ebenfalls ein Buch namens

»Hygge auf Schweizerdeutsch« (ISBN: 9783752610666) geschrieben. 

 

Doch Du möchtest gerne mehr erfahren, denn ...

• Du überlegst Dir, in die Schweiz auszuwandern?

• Du hast aber noch Fragen und bist unschlüssig?

• Du wünschst Dir deshalb jemanden, der Dich unterstützt?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich helfe Dir gern, Deinem Traum etwas näher zu kommen.

Hierzu biete ich den nachfolgenden Onlinekurs an:

Dein Weg in die Schweiz

  • Infos und Tipps zur Auswanderung in die Schweiz.

    1 Std.

    Preis auf Anfrage
  • Infos und Tipps für die ersten Schritte in der Schweiz.

    1 Std.

    Preis auf Anfrage
  • Infos und Tipps für ein Leben in der Schweiz.

    1 Std.

    Preis auf Anfrage

Alle Informationen erhälst Du von mir kostenlos per E-Mail nach dem Senden Deiner Anfrage.

In dieser Mail sind dann die Kurse beschrieben und was Dich erwartet. Kosten fallen erst nach der definitiven Buchung eines oder mehrerer Kurse an. Es gibt somit keine versteckten Kosten.

 

Bei anderen/weiteren Anfragen bitte ich um die Benutzung des Kontaktformulars.