Suche

From Scandinavia with love! Meine Beautylieblinge aus dem Norden.

Skandinavien ist weltweit bekannt. Und dies nicht nur durch ihre wunderschöne Heimat, ihre angenehme Lebensweise Hygge, sondern auch durch ihre tollen Marken und Produkte. So sind zum Beispiel Ikea oder auch Volvo bei uns bekannt, aber kennt und benutzt Ihr auch skandinavische Beautyprodukte? Skandinavien ist nämlich eines meiner Lieblingsreiseziele und ich kenne mich vor allem in Dänemark sehr gut aus. Etwas, was ich mir aber immer auf meinen Reisen vom hohen Norden mit in die Schweiz mitnehme, sind zwei meiner Lieblingsbeautymarken. Diese benutze ich nicht nur seit vielen Jahren, ich stelle sie Euch auch gerne einmal vor.





Wenn es um Nagellack geht, bin ich sehr zurückhaltend geworden. Als Mama plantscht man einfach zu oft im Wasser herum und da ist das Auftragen eines Nagellacks oft vergebene Liebesmüh. Doch nicht mit meiner Lieblingsnagellackmarke Depend Cosmetics aus Schweden. Sie haben neben schöne, auch sehr leuchtende Farben im Angebot. Und sie bringen zu jeder Jahreszeit neue Farben auf den Markt. Das Beste ist jedoch, dass sie langanhaltend sind und dass sie neben den Nagellacken auch noch mehrere Produkte im Sortiment haben, so zum Beispiel falsche Wimpern oder Färbemittel für die Augenbrauen.





Die zweite Marke gehört der dänischen Bloggerin Trine Kjær. Ihr Blog wie auch ihre Pflegeprodukte laufen unter demselben Namen, nämlich Trine’s Wardrobe. Und ihre Produkte gibt es für Haut und Haar, aber sie sind gänzlich ohne Parabene oder Silikone. Besonders die Haarpflegeprodukte mit Arganöl sind meine Favoriten, denn sie lassen mein Haar glänzen. So sehen sie nicht nur gepflegt, sondern auch noch gesund aus. Aber es gibt auch noch Körperöls, Seren oder eine Handcreme im Angebot.





Die Produkte gibt es allesamt leider nur in Skandinavien zu kaufen, doch sie sind ihr Geld wert. Ich auf jeden Fall kann nicht anders, als mich jedes Mal mit diesen einzudecken. Und an dieser Stelle darf ich darauf hinweisen, dass das Nennen der Marken und Produkte aus freiem Willen entstanden ist. Ich bin seit Jahren Fan von diesen und wurde weder beauftragt, noch bezahlt worden.

  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest

© 2020 Anne's Leben