• Instagram
  • YouTube
  • Pinterest

© 2020 Anne's Leben

Suche

Brown Chic: Mein Herbstlook 2018

Der Herbst zeigt sich in seinen schönsten Farben und so auch mein Look, welchen ich für diesen ausgesucht habe. Dabei standen die Farben Braun und Schwarz ganz weit oben auf meiner Liste. Erstens passen sie gut zur jetzigen Jahreszeit und zweitens bin ich ein grosser Fan von diesen Farben. So gibt es nicht nur passende Outfits, sondern auch passendes Make-up. Und was ich mir ausgesucht habe, stelle ich Euch nachfolgend vor!



Nichts geht über ein frisches Aussehen mit ein wenig Farbe. Doch wenn die Farbe dezent mit ein paar Schimmereffekten ist, kann man den ganzen Look aufwerten. Beim Outfit halte ich es daher einfach: Blickdichte, schwarze Strumpfhosen, passende Stiefel, (Fake-)Lederjacke sowie ein florales, aber dezentes Kleid und ein paar Accessoires wie Hut und Schmuck. Voilà, fertig ist das Herbstoutfit! Und dieses kann man nicht nur zur Arbeit tragen, sondern auch am Abend auf einem Event.



Mein Make-up kommt dieses Mal von Wet’n’Wild, Bronx sowie E.L.F. Cosmetics. Alle Marken sind tierversuchsfrei, wobei E.L.F. Cosmetics sogar gänzlich vegan ist.



Erst bereite ich mein Gesicht auf die Foundation vor. Dann kommen die Foundation, das Countouring sowie die Lippen. Für meine Augen verwende ich die Eyeshadow-Palette Macchiato von Bronx Cosmetics. Darin enthalten sind matte, wie glänzende Brauntöne, die sich herrlich miteinander verblenden lassen.



Für meine Lippen habe ich den neuen Lippenstift „Cheeky“ von E.L.F. Cosmetics für mich entdeckt. Er ist nicht nur neu, sondern passt perfekt zum Look. Es ist ein zarter und feuchtigkeitsspendender rötlicher Braunton, welcher ins Goldene geht. Und zu guter Letzt bekommt mein Gesicht sein glänzendes Finish durch den Highlighter Blush Gems, welcher ebenso von E.L.F. Cosmetics ist. Er besticht durch sein natürliches Aussehen.



Falls man sich nun fragt, woher ich die Produkte habe, dem kann ich die Seite beautyPALAST.ch ans Herz legen! Dort gibt es nicht nur eine grosse Auswahl an den genannten Produkten, wer bis 15 Uhr diese auch bestellt, bekommt sie am nächsten Tag geliefert. Top Service!



Mein Outfit:

Kleid, Strumpfhose & Ohrringe – H&M

Lederjacke – Esprit

Stiefel – Dosenbach

Kette – Depot


Mein verwendetes Make-up:

Foundation – Wet’n’Wild Photo Focus Foundation in der Farbe Soft Beige

Concealer – Wet’n’Wild Concealer in der Farbe Light Ivory

Mascara – Bronx Cosmetics

Eyeliner – Eyeliner Pencil Bronx Cosmetics

Eyeshadow – Macchiato Eyeshadow Palette Bronx Cosmetics

Contouring – Wet’n’Wild Contouring Palette

Highlighter – Blush Gems von E.L.F. Cosmetics

Lippenstift – Cheeky von E.L.F. Cosmetics


Hinweis:

Dieser Blogbeitrag widerspiegelt meine persönliche Meinung und ist nicht gesponsert. Der Highlighter sowie der Lippenstift von E.L.F. Cosmetics wurden mir freundlicherweise von beautyPALAST.ch zum Testen zugesandt, die anderen Produkte wurden jedoch durch mich gekauft.